In knapp einem Monat ist wieder D-Day. Der Attersee sucht seinen neuen „King of the Lake“. Mich verbindet mit diesem Rennen seit 2017 eine ganz besondere Story. Und ich finde, jeder Aero-Lenker sollte da mindestens einmal mitgefahren sein! Die Zeit bis dahin kann sich der geneigte Hörer neben dem fleißigen Training noch mit zwei Folgen des Podcasts „Sitzfleisch“ von und mit Christoph Strasser und Florian Kraschitzer verkürzen. Mit mir in der Mitte am Mikro. Die 1.300 Startplätze vom KOTL waren dieses Jahr wieder ratzfatz weg und egal wie sehr die Atterbiker auch versuchen, es allen recht zu machen, gemosert bis gemotzt wird immer ganz groß. Dieses Jahr ging das per Verlosung über die Bühne und voll ist halt voll. Jetzt kann aber jeder Interessierte zeigen, wie sehr er/sie am 18.9. wirklich mitmachen will. Denn der Strasser, die Atterbiker und ich versteigern noch den letzten Slot. Und zwar inklusive zwei VIP-Tickets am Renntag, sprich Essen und Trinken im (Stand heute) sogar Festzelt ist für zwei Personen auch noch mit drin. Der Erlös kommt der Oberösterreichischen Kinder-Krebs-Hilfe in Linz zugute. Der Tipp kam von Bernhard Hainbucher, der Atterbiker, Renn-Arzt und einer der zwei freundlichen Herren ist, der mich 2017 von der Straße gekratzt hat. Ich habe mit einer der betroffenen Mütter dahinter telefoniert und als sie mir von ihrer Arbeit erzählte, hatte ich einen dicken Kloß im Hals und war ganz leise! Das Ganze funktioniert jetzt so: Jeder der mitbieten möchte, schreibt mir bis zum 27.8. um 24 Uhr eine E-Mail an [email protected] in der neben seinem Gebot auch gleich die komplette Anschrift, das Geburtsdatum, sein voller Klarname sowie die Rennklasse drin ist. Der Höchstbietende bekommt dann am 28.8. den Zuschlag von mir per E-Mail und überweist das Geld ganz schnell auf diese Bankverbindung: OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe Raiffeisen Landesbank OÖ BIC: RZOOAT2L IBAN: AT90 3400 0000 0109 4069 Nach grünem Licht von dort schalten die Atterbiker ihn dann frei. Wer nicht mitmachen will oder vorher schon etwas spenden möchte, ist ausdrücklich dazu eingeladen. Und wer jetzt immer noch rummosert, aber nicht mitbietet, der kann sich von mir aus gehackt legen. Also liebe Leute, happy bidding. Wir sehen uns Mitte September an der Marina in Schörfling! Die Bilder stammen vom sportograf und einem unbekannten Spender, danke dafür! Wer mich nach einem Rennen so liegen sieht: ist normal, gehört dazu.
Comments are closed.
|
Hier geht es um Sport an der frischen Luft! Dabei ist mindestens ein Fahrrad involviert und manchmal geht auch was kaputt. Sei es an Mann oder Maschine.
Da ich im Norden lebe, ist es zehn Monate im Jahr kalt und nass . Die Radfahrerbräune bleibt dabei auf der Strecke. Dafür klebt der Dreck überall und die Rotze gern mal quer. Was mir dabei durch den Kopf geht oder auf der Strecke bleibt, findet ihr hier bei mir im Blog #fratzengeballer. Also, welcome to the real world! Der Baranski Archiv
September 2024
Kategorien
Alle
|