Werbung, weil es was zu gewinnen gibt. Es ist zwar noch etwas hin, aber weil die Veranstaltung seit dem ersten Tag der Anmeldung ausgebucht ist, und man für 47 Kilometer auch noch ein bisschen trainieren sollte, verlose ich mit den Jungs und Mädels vom KOTL ab heute bis zum 24. Mai einen Startplatz beim King of the Lake rund um den Attersee. Zu dem Rennen muss man eigentlich nichts mehr sagen. Ob man sich da nun in die Hecke oder den Aspahlt bohrt: eine geileres Einzelzeitfahren habe ich noch nicht nie nirgends erlebt. Inkl. Ausklang im Festzelt mit Liveband und Bier vom Faß und Zipfer. Wer noch nie was davon gehört hat, guckt mal hier rein. Termin ist der 21. September und mit ganz viel Glück ist in Österreich dann Spätsommer. Ein paar Impressionen wie das dann aussieht, gibt es hier. Und wer nachher kein Glück hat und auf die Warteliste möchte, geht hierhin. Gewinnspielfrage neben dem Liken meiner Facebook-Seite: wieviele Sekunden lag der Sieger von 2018 über einer Stunde für die 47,2 Kilometer? Also aufgerundet. Und nicht der Typ mit der Reserve auf der Blutbank. Schreibt es einfach in die Kommentare meiner Facebookseite. Ein Blick hierhin könnte für die Lösung hilfreich sein. Hier noch das übliche Kleingedruckte: Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.5.2019 um 18:00 Uhr. Um teilzunehmen, müsst ihr meine Facebook-Seite liken und die Lösung da in die Kommentare schreiben. Teilnahmeberechtigt sind alle Heißdüsen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Facebook verständigt. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von fünf Tagen zurückmeldet, verliert er/sie den Anspruch auf den Gewinn und ich fahre da zweimal rum. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter sprich Der Baranski. Viel Glück euch allen, eventuell sehen wir uns dann ja am Herbst an der Marina!
Bilder copyright sportograf und King of the Lake. Comments are closed.
|
Hier geht es um Sport an der frischen Luft! Dabei ist mindestens ein Fahrrad involviert und manchmal geht auch was kaputt. Sei es an Mann oder Maschine.
Da ich im Norden lebe, ist es zehn Monate im Jahr kalt und nass . Die Radfahrerbräune bleibt dabei auf der Strecke. Dafür klebt der Dreck überall und die Rotze gern mal quer. Was mir dabei durch den Kopf geht oder auf der Strecke bleibt, findet ihr hier bei mir im Blog #fratzengeballer. Also, welcome to the real world! Der Baranski Archiv
September 2024
Kategorien
Alle
|