Moin allerseits und einen schönen #timetrialtuesday. Weil ein paar von euch drängeln wegen was Neuem hier an dieser Stelle: es ist Dezember und zumindest wettkampfmäßig ist bei mir wenig bis nichts los. Das soll aber nicht heißen, dass mit nicht doch was einfällt und ich mich dabei ganz witzig finde. Das findet aktuell im Audio-Format statt und zwar als Podcast. Den ersten, den ich mit meinem Kollegen Nils Flieshardt aufgenommen habe, den findet ihr unter anderem hier. Themen primär: aktuelle Materialtrends und ein Streitgespräch zum Thema Latex, also als Schlauchmaterial. Wer konkret dazu mehr wissen möchte, dem sei mein Zeitfahrhack dazu von vor zwei Jahren ans Herz gelegt. Die meisten davon würde ich heute übrigens nochmal genauso von mir geben! Den zweiten, der dann auch endlich mal geklappt hat und der schon seit der Eurobike als Idee rumspukte, den findet ihr hier beim Cycling Claude. Themen hier: gutes Bier und alles rund um „wenn einer (also ich) eine Reise tut“. So richtig langweilig ist es auch sonst aktuell nicht, ich habe in letzter Zeit viel getestet und das findet demnächst auch mal wieder statt, allerdings nicht hier im Blog, sondern in der Zeitschrift triathlon und dann, ja, das böse G-Wort hat auch mich erwischt, was zum Thema Gravel auf dem Portal bikeboard. Test ist auch ein gutes Stichwort für heute Abend. Wer noch nichts vorhat, der kann sich hier mal so richtig die Kante geben, meine Kollegen von der triathlon testen live ihren FTP-Wert und jeder der möchte, kann mitmachen. Ich habe das neulich schon mal heimlich auf Zwift ausprobiert und muss da leider passen: ich kann so was einfach nicht und kneife da mal. Wenn, dann fahre ich da mehr oder weniger gemütlich durch den Central Park oder Watopia.
In diesem Sinne: weiter eine frohe Adventszeit, bald ist Weihnachten = Fünferblock – draußen! Comments are closed.
|
Hier geht es um Sport an der frischen Luft! Dabei ist mindestens ein Fahrrad involviert und manchmal geht auch was kaputt. Sei es an Mann oder Maschine.
Da ich im Norden lebe, ist es zehn Monate im Jahr kalt und nass . Die Radfahrerbräune bleibt dabei auf der Strecke. Dafür klebt der Dreck überall und die Rotze gern mal quer. Was mir dabei durch den Kopf geht oder auf der Strecke bleibt, findet ihr hier bei mir im Blog #fratzengeballer. Also, welcome to the real world! Der Baranski Archiv
September 2024
Kategorien
Alle
|