Weil sich immer wieder Leute bei mir ausheulen, es gäbe keine Zeitfahren, heute am #timetrialtuesday mal sowas wie eine Dauerwerbesendung für die Lüneburger Heide im Herbst. Die gute alte Stunde von Banzau fällt aus, weil die Behörden da eine 30er-Zone einrichten wollten. Bei einem Zeitfahren, auch wenn der Asphalt so schlecht ist wie der im Wendland, ist das aber ein Ding der Unmöglichkeit. Aber am 2. und 3.9. gibt es die ultimative Doppelpackung. Zu Revival von Olmsruh am 3. September gibt es schon einen separaten Blog, aber einen Tag vorher geht es schon in Bergen rund. Also genaugenommen nicht rund, sondern einmal lange geradeaus und zurück auf gesamt 30 Kilometern. Da war ich letztes Jahr auch schon und ich will da auf jeden Fall wieder starten. Sportwissenschaftlich ist es vermutlich eher suboptimal, sich zwei Tage hintereinander 30 Kilometer Anschlag einzuschenken. Aber was solls, Abwechslung ist ja auch mal schön und soll neue Reize setzen. Weil zwei Wochen später trifft sich dann ja die ganze Bande zum #fratzengeballer beim „King of the Lake“. Hierzu noch eine kurze, trockene Anmerkung: Nein, ich habe keinen Startplatz für dich. Aber mein Tipp für dich und alle anderen Aspiranten ist es, bei den Atterbikern auf Social Media dranzubleiben, weil der ein oder andere Sponsor, den ich organisiert habe, noch Slots unters Zeitfahrvolk bringen wird. Hier also die Details der Freunde vom VfL Westerzelle zum Event am 2. September:
Also, wir sehen uns. In der Heide und am Attersee. Dieser Beitrag wurde euch übrigens wieder präsentiert vom derbaranski.shop, wo es mit jeder Order nicht nur was zu Naschen dazugibt, sondern unter anderem auch diesen geilen Sticker! Weitere Zeitfahrtermine gibt es für den gesamten deutschsprachigen Bereich wie immer beim mir im Terminkalender. #timetrialtuesday #timetrial #zeitfahren #fratzengeballer #derbaranski #derbaranskishop #zeitfahrhacks #getaero #aeroiseverything #triathlon
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Hier geht es um Sport an der frischen Luft! Dabei ist mindestens ein Fahrrad involviert und manchmal geht auch was kaputt. Sei es an Mann oder Maschine.
Da ich im Norden lebe, ist es zehn Monate im Jahr kalt und nass . Die Radfahrerbräune bleibt dabei auf der Strecke. Dafür klebt der Dreck überall und die Rotze gern mal quer. Was mir dabei durch den Kopf geht oder auf der Strecke bleibt, findet ihr hier bei mir im Blog #fratzengeballer. Also, welcome to the real world! Der Baranski Archiv
September 2024
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