Bei mir gibt es immer nur mit ohne Kohlenhydrate oder ganz viel Fleisch zum Frühstück? Dann tut euch das mal rein: heute gibt es einen Tipp für was mit und für richtig Bumms! Und zwar simple Haferflocken mit ein bisschen gesundem Kleinkram. Manche nennen das auch Porridge. Klingt ne Ecke cooler – und kostet im Supermarkt ein Vielfaches. Weil das eingeweicht schnell aussieht wie schon mal gegessen, habe ich das hier mal in seine Einzelteile zerlegt:
Der eigentliche Clou neben den gesunden und langvorhaltenden Zutaten ist folgender: Wer früh morgens Probleme hat, größere Mengen an Nahrung zuzuführen, wird hiermit schnell glücklich, weil man nicht großartig kauen muss und die Schüssel beim iPadlesen locker so weglöffeln kann. Und durch das Einweichen habt ihr dann auch gleich eine gute Portion Vollkorn an Bord. Ein Aufkochen wie beim richtigen Porridge könnt ihr euch sparen. Das Abspülen vom Topf nervt eh immer, oder? Je nach Menge reicht das dann für die nächsten Stunden auf dem Rad und ihr müsst da dann nur Flüssiges nachfüllen. Probiert das mal aus, ich bin gespannt auf euer Feedback! Schmeckt? Klappt gut? Gibt Druck?
Morgen gibt es hier dann wieder was weniger leckeres. Versprochen. Bildsupport wie so oft von www.fotorika.de/ #porridge #bowl #cereal #breakfastforchampions #hafergrütze #haferflocken #haferschleim Comments are closed.
|
Hier geht es um Sport an der frischen Luft! Dabei ist mindestens ein Fahrrad involviert und manchmal geht auch was kaputt. Sei es an Mann oder Maschine.
Da ich im Norden lebe, ist es zehn Monate im Jahr kalt und nass . Die Radfahrerbräune bleibt dabei auf der Strecke. Dafür klebt der Dreck überall und die Rotze gern mal quer. Was mir dabei durch den Kopf geht oder auf der Strecke bleibt, findet ihr hier bei mir im Blog #fratzengeballer. Also, welcome to the real world! Der Baranski Archiv
September 2024
Kategorien
Alle
|