Moin allerseits, so ganz langsam nähert sich die Saison 2020 und weil die bei mir im Nachhinein immer am besten war, wenn ich mir vorher die Termine angeguckt habe und ein paar Prio-Events gesetzt habe, findet ihr im Folgenden mal die Termine aller Zeitfahren (oder ähnlicher Formate = Staffeln beim Triathlon), wo ich dieses Jahr vermutlich aufschlagen werde. Alles ohne Gewähr aber mit entsprechender URL dahinter. Für alle, die Google nicht selbst bemühen möchten. Vielleich sehen wir uns ja mal auf der einen oder anderen Strecke beim #fratzengeballer in geduckter Haltung.
2. Mai Nordmeisterschaft im Einzelzeitfahren in – mal wieder – Groß Grönau. https://www.rst-luebeck.de/drupal/content/nm-lm-2020-einzelzeitfahren-grgroenau 6. Mai die erste Austragung der Zeitfahrserie Nord in Schwesing bei Husum. http://zeitfahrserie-nord.de/termine/ 7.6. Wasserstadt-Bike in Hannover http://www.wasserstadt-triathlon.de/wasserstadt-bike.html 14.6. 90 Kilometer-TT in der Staffel beim Viking Triathlon in Schleswig (Achtung: ich suche noch Staffelpartner mit Bock und Bumms und ohne finanzielles Interesse!) https://www.viking-triathlon.com/ 21.6. Rosdorf bei Göttingen http://personal-sports.info/16-dasbackhaus-zfc-2-2-goldmannhuntgeburth-flachzeitfahren/ 24.6. Midsommernachts-TT in Schwesing bei Husum http://zeitfahrserie-nord.de/termine/ 5.7. 180 TT in Roth bei den Staffeln. Hinter Tobias Erler landen alle anderen auf „unter ferner liefen“ https://www.challenge-roth.com/ 12.8. Mal wieder ein TT auf dem Flugplatz in Schwesing. Das liegt dann immer noch bei Husum. http://zeitfahrserie-nord.de/termine/ 27.8. Das Zeitfahren beim Radweltpokal in St. Johann im fernen Tirol. Die WM, die keine WM mehr ist, aber immer noch ganz viele Weltmeister hervorbringt. https://www.radweltpokal.org/de/information/masters-cycling-classic-einzelzeitfahren 19.9. Der „King of the Lake“ um den Attersee im Salzkammergut. Sowas wie die Königin aller Zeitfahren. https://www.kotl.at/ Bild © Tana Hell Comments are closed.
|
Hier geht es um Sport an der frischen Luft! Dabei ist mindestens ein Fahrrad involviert und manchmal geht auch was kaputt. Sei es an Mann oder Maschine.
Da ich im Norden lebe, ist es zehn Monate im Jahr kalt und nass . Die Radfahrerbräune bleibt dabei auf der Strecke. Dafür klebt der Dreck überall und die Rotze gern mal quer. Was mir dabei durch den Kopf geht oder auf der Strecke bleibt, findet ihr hier bei mir im Blog #fratzengeballer. Also, welcome to the real world! Der Baranski Archiv
September 2024
Kategorien
Alle
|