Nach zweieinhalb Jahren war es mal Zeit für was Neues: mein Blog firmiert um. Aus Curry Pommes wird ab sofort #fratzengeballer. Warum? Weil es hier regelmäßig was auf die Glocke gibt. Entweder beim Intervallieren oder nach Materialversagen. Und weil eine Currywurst nur so zum Corona-bedingten Rausholen aus der „Kleinen Pause“ auf dem Kiez nur noch halb so geil ist. Weil die Craft-Beer-Bars aktuell ja auch alle dicht sind. Und das hing für mich immer zusammen. Was sich für euch ändert? Ja, nichts. Außer an dieser Stelle nochmal der Hinweis, doch bitte auch die Suchfunktion zu nutzen, unter der ihr ziemlich garantiert viele Fragen schon beantwortet findet. Etwa zu Reifen, Ketten, Aero oder Training.
Ich telefoniere ja wirklich gern über solche Themen, aber speziell tagsüber im Büro fehlt mir einfach die Muße, eure spontanen Anfragen zu bedienen. Cheers Der Baranski PS: Das Bild oben stammt übrigens von der grandiosen Tana Hell. Wir sehen uns hoffentlich im September wieder am Attersee beim "King of the Lake"! Comments are closed.
|
Hier geht es um Sport an der frischen Luft! Dabei ist mindestens ein Fahrrad involviert und manchmal geht auch was kaputt. Sei es an Mann oder Maschine.
Da ich im Norden lebe, ist es zehn Monate im Jahr kalt und nass . Die Radfahrerbräune bleibt dabei auf der Strecke. Dafür klebt der Dreck überall und die Rotze gern mal quer. Was mir dabei durch den Kopf geht oder auf der Strecke bleibt, findet ihr hier bei mir im Blog #fratzengeballer. Also, welcome to the real world! Der Baranski Archiv
September 2024
Kategorien
Alle
|